[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Hure Biggi in Köln, Aachener Strasse

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Lubrificator

Hallo mitGlieder,

als Liebhaber reifer Pflaumen habe ich das Vergnügen mit Biggi in Köln-Weiden[/URL] (Tel. 02234/499800) gesucht und gefunden. Sie hat für ihr Alter eine wirklich tadellose Figur, ist stets freundlich und vermittelt den Eindruck, richtig scharf zu sein. Sobald ihr Kitzler Zungenberührung verspürt, läuft sie aus und zur Hochform auf - und zwar solange, bis sie sicher ist, ihren "Gast" entsaftet zu haben. Ihre Performance ist schon überdurchschnittlich, auch bei dem von mir gewählten Standardtarif (55 Teuros) für einen Durchgang incl. Pflaumenlecken.

Dann kehrt allerdings auch schnell wieder die geschäftsmäßige Routine ein, die es mit sich bringt, denjenigen, der soeben noch - begleitet von lautem Stöhnen ihrerseits - seinen Dorn in ihre klitschnasse Spalte versenkt hat, schleunigst hinauszukomplimentieren, weil schon der nächste Lochschwager vor der Tür steht.

Für mich ist sie ein durchaus zwiespältiges Phänomen. Das gründet auch darauf, daß ich nicht erlebt habe, daß sie sich vor dem Matratzengang einer Spaltenreinigung unterzogen hätte, was ja auch nicht vonnöten wäre, geschähe dies im Anschluß an den jeweils - zeitlich nicht weit zurückliegenden - vorherigen "Durchgang". Doch auch nach dem Finale mit mir verspürte sie keineswegs den Drang ins Bad (andere zeigen sich da augenfällig hygienebewußter). Allerdings: über "Müffelei" kann ich mich nicht beklagen. Vielleicht ist sie ja - wie Chefärzte auch - von natur aus steril.

Lubrificator,

der reife Früchte jungem Gemüse vorzieht.

Biggi
Aachener Str.
Köln - Weiden
02234-499800

Geschrieben von: Leander

hey,

netter bericht.
hat biggi denn eine geile leckmuschi?
hat sie einen grossen kitzler oder lange schamlippen??

greez
knockerking

Geschrieben von: Lubrificator

@ Leander (und andere mitGlieder):

Durchaus! Kitzler weist - abhängig vom Erregungsgrad - ordentliches Schwellvolumen auf, und die Schamlippen (SL) sind - nach meinem bisherigen Erfahrungsstand ausgeprägt lang.

Lubrificator,
der aber nicht die Zahl der Falten in den SL gezählt und diese auch nicht mit dem Zollstock vermessen hat.

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Hurenforen.to Copyright ©2013